Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
anhaengerfuzzy
5. Februar 2025 um 14:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
War von mir auch sicher nicht böse gemeint. Ist mir nur aufgefallen und hat mich etwas verwundert. -
camper20
5. Februar 2025 um 14:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Eieiei, das war jetzt nicht so gedacht, dass Johns Gaskasten hier für alles mögliche herhalten muss.
Ev. ist ja trotzdem ein Hinweis dabei, zumindest das mit dem Kragen mal zu überdenken und ev. den Schlauch am Hochdruckanschluss besser so nicht zu… -
anhaengerfuzzy
5. Februar 2025 um 14:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Warum Kragen wenn man auch ein Licht in den Gaskasten bauen kann.
Und wenn ich an Johns Gaskasten schon rumnörgle: Der Schlauch an der vorderen Flasche ist zwar nicht unbedingt Bestandteil einer Gasprüfung, ist aber trotzdem vorsichtig ausgedrückt… -
Hannus
5. Februar 2025 um 14:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo
Wenn du Klima hast, dann hast du auf jeden Fall den schwarzen Stecker und mußt nicht an die Motorsteuerung. -
Travel6
5. Februar 2025 um 14:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstige
[…]
Wo sitzt der Kat?Riiiichtig,unten. -
Prabio
5. Februar 2025 um 14:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 244er ]
Hallo Jomax!
Uberprüfe doch ersteinmal, welche Vorraussetzungen bei dir gegeben sind. (Stecker im "Sicherungskasten" vorhanden, oder eben nicht)
Wenn du alles benötigte gefunden und gekauft hast, ist das ganze keine wilde Sache, bei der man eigentlich… -
Bqube
5. Februar 2025 um 14:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
[…]
Laut der ganzen Tüv Berichte und den Unterlagen vom Getriebe instandsetzer kommt das schon hin, Der vorbesitzter (nur einer) hat auch richtig Geld in die hand genommen und den kleinen immer in der Werkstatt behandeln lassen, wie auch beim Lackierer… -
sami
5. Februar 2025 um 14:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Alles klar! Ich Schau nochmal was ich hier in Spanien als Backup getriebeöl finde, und fahre dann zu einer empfohlen Werkstatt in Marokko, falls ich gute Erfahrungen mache kann ich diese auch gerne hier bekannt geben. Vielen dank ans mitdenken. -
camper20
5. Februar 2025 um 13:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
@ John
Gefällt mir so in der Tür.
Die Kragen an den Flaschen hast Du nicht montiert?
Gruß Rüdiger -
eribapuck
5. Februar 2025 um 13:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Vielleicht schreibt sie gerade an ihrer Diplomarbeit über das Balzverhalten männlicher Foristen.