Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
roma
10. November 2024 um 22:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 280er ]
Tach
Im Winter habe ich die obere Luftzufuhr in der Stoßstange / Schürze mit Tesadur abgeklebt.Dann wurde es wärmer im Auto. -
Jerome
10. November 2024 um 22:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Peugeot
So, weiter geht’s…
Aufgrund von Fehlbedienung aus Unkenntnis hat sich mein Poti für meine Sitzheizung verabschiedet… meine Ledersessel haben ja eine, über ein fertiges System habe ich dann die Ansteuerung entlehnt.
Angeschlossen habe ich die an die… -
roma
10. November 2024 um 21:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
Tach
Im Filter bleibt, egal wie eingebaut, gerne Restwasser welches gefrohren das Gehäuse sprengt oder auch nur die Dichtung herausdrückt. -
244-er
10. November 2024 um 21:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
Hallo Mariechen, schau mal ob du den Wasserfilter findest und ob der kopfüber eingebaut ist. Wenn nicht kann das passieren
Gruß Markus -
Hendrik
10. November 2024 um 21:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
Au weia. Bei der Masse und dem rutschigen Boden ist das ja nicht ganz ungefährlich.
Bei uns steht er (glaube ich) fest. -
jole
10. November 2024 um 21:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
aus meiner Sicht einfach mit zu viel Kraft abgedreht....die Teile sin sensibel! VG Jole -
Hendrik
10. November 2024 um 21:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
[…]
Ich kann es nicht genau sagen, da ich die Reparatur der Fachwerkstatt überlassen hatte. Ich vermute, es handelt sich um einen Gewindeflansch, der von Außen mittels Plastikmutter gekontert wird?! Leider kann ich es nicht nachschauen, da der Wagen in… -
Wingamm24
10. November 2024 um 21:12 Hat das ThemaThema- [ (Ab-)Wasser ]
Moin Zusammen,
bisher hatten wir eine Tauchpumpe. Da haben wir einfach das Wasser abgelassen, den Frostwächter geöffnet, einmal alle Hähne laufen lassen mit Pumpe an, bis nichts mehr kam, WC Spülung genauso, einmal in alle Hähne rein gepustet und… -
JessePinkman
10. November 2024 um 21:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 290er bis 1994 ]
Moin Franz,
ich habe das WoMo jetzt erst mal fertig gemacht für den TÜV am Dienstag. Sobald es wieder angemeldet ist, gehen die Experimente los und ich werde den Umbau vornehmen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
PS: Ist es normal, dass es… -
laikus
10. November 2024 um 21:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ (Ab-)Wasser ]
sorry für die -vielleicht- dumme Frage: aber ist das ein Bajonett, kann nämlich kein Gewinde erkennen.
Und der weiße Rest eines Ringes - soll das eine Dichtung (gewesen) sein ?
Horst