Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
Karl-it
5. Februar 2025 um 06:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Junge junge , du stellst aber auch Fragen , sowas wird getauscht wenn kaputt , -
Karl-it
5. Februar 2025 um 06:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Nur erstaunt das jemand dem der Riemen bei 80kmh abgesprungen ist , Angst hat daß die Steuerzeiten nicht mehr stimmen. Aber Ahnung wie so ein Motor funktioniert ,hast schon ? Oder nimmt sich der Riemen eine Auszeit , muss sich selbst finden , kommt… -
Darkside
5. Februar 2025 um 00:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
[…]
Die dürfte ein sogen. OPD Ventil haben- optisch erkennbar an einem Stutzen gegenüber dem Schlauchanschluss. Dieses Ventil schließt auch bei einer Füllmenge von 80% WENN es eine Tankflasche ist....
Im Prinzip eine Billigvariante, weil zB keine… -
PacificDigital
4. Februar 2025 um 23:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Ich denke mal dass Gaby arbeiten muß und... es ist kalt -
Bernd244
4. Februar 2025 um 23:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten -
Lizzy2024
4. Februar 2025 um 22:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Gas ]
Hallo in die Runde,
bei diesem ganzen Gerede über Sinn oder Unsinn der Tankflaschen und deren Handhabung... Der Prüfer wird ziemlich sicher keinen Stempel unter die nicht erfolgte Gasprüfung machen... Schonmal drüber nachgedacht was passiert, wenn es… -
bimbim
4. Februar 2025 um 22:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
hallo,
da vibriert etwas mit. schlimm ist es nicht.
ich habe im kalten zustand an meinen wagen auch was. es pfeift. nur im winter und bis er etwa 35 grad warm ist.
dann wars das.
grüsse
franz -
bimbim
4. Februar 2025 um 22:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
hallo,
die kurbelwelle passt nur in einer position drauf. da kannst du nichts verlieren. ebenso
die nockenwelle.
grüsse
franz -
Navicacher
4. Februar 2025 um 22:05 Hat eine Antwort im Thema Schaltplan zu Cramer Ladeplatine 22467 und mehr verfasst.Beitrag -
DucatoCamper
4. Februar 2025 um 21:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Zum Glück kann ich mir den Abbau vom Zahnriemen sparen lach lach 😁