Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
KnausRider
9. März 2025 um 01:07 Hat das ThemaThema- [ ???er ]
Hallo,
habe einige Threads gelesen: Bremspedal zu klein, Pedale zu eng, trete Bremse und Gas gleichzeitig etc. Meist die Antwort: Da gewöhnst du dich dran.
Ich hatte das gleiche Problem, wollte mich aber nicht daran gewöhnen.
Meine kleine freie Werkstatt… -
ronnybe
8. März 2025 um 23:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Abschließend für alle Ducato 8/ BJ 2022 u. 2023-Besitzer:
Es gibt keine Sicherung für diverse Verbraucher, hier zumindest Abblend- und Fernlicht, ggf. noch andere Leuchten. Dies wird im Fehlerfall elektronisch über Steuergeräte geregelt.
Für die… -
Jerome
8. März 2025 um 22:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Peugeot
-
Mischa
8. März 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
[…]
Naja ein neuer Diesel hat um die 30 bar. 18 ist fast ein guter Benziner.
Zu dem stark nagelnd könnte auch der FB verstellt sein. -
egon49
8. März 2025 um 22:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Ich hab's vor Jahren schon gepostet. Ich habe an Stelle der Plastikteilen Käfigmuttern eingesetzt, M6 Gewinde rein und Außen am Windschutz, oder wie der heißt, Hutmuttern drauf und fertig und glaube mir, Druck ist genügend vorhanden.
Gr Egon -
muecken_manni
8. März 2025 um 21:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Hallo Deafhash,
...deinem Profil entnehme ich, das du einen Weinsberg CARABUS 630 ME besitzt...und sich dein Tipp darauf bezieht....ich fragte aber nach dem Modell CARALIFE 630 LQ.....völlig anders ausgebautes Fahrzeug (Winkelküche an Stirnwand, kein… -
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und Besitzer eines HEKU 550 Exklusiv von 1994.
Das Gefährt habe ich mir mit Wasserschaden besorgt und bin aktuell bei der Instandsetzung.
Hat hier jemand im Forum evtl. Unterlagen zu dem Fahrzeug, speziell zum Hubbett… -
bimbim
8. März 2025 um 21:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
hallo
bei diesen rauch eher zwei hängende. aber das hättest du gesehn wie die ausgebaut waren beim spritzbild test.
grüsse
franz -
hbert
8. März 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Noch ein Bild zur Orientierung. Ich musste auch lange suchen.