Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
KaiK
14. November 2024 um 07:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
[…]
Habe gestern auch das Update bekommen, das Fahrzeug war sowieso gerade bei der 2 Jahres Inspektion. Das Fahrverhalten würde ich nach 50km fahrt auch so wie Du beschreiben. Insgesamt angenehmer und "Stressfreier" als vorher. Habe jetzt 20000km und… -
Jerome
14. November 2024 um 07:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Auch hier wird wohl China in den Markt eingreifen. Wenn man sieht, was da an Innovationen kommt, da werden sich noch einige wundern, Strafzölle hin, Strafzölle her.
Slide out hier, slide out dort, zweite Ebene mit Fahrstuhl bei Sehr ausgereifter Technik… -
Pilotebesitzer
14. November 2024 um 06:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Wir haben am 16. Dezember um 10:30 Uhr ein Date mit Knaus vorm Landgericht in Passau, da ist noch eine Rechnung von 34000 Euro offen! Ich hoffe inständig, dass sie wenigstens so lange durchhalten bis wir mit denen fertig sind! -
Pilotebesitzer
14. November 2024 um 06:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
[…]
In der Regel geht so ein Fahrzeug spätestens zum FPP für die erste Inspektion nach 2 Jahren, da wird das Update dann aufgespielt, sollte das noch nicht passiert sein, wenn du das verweigerst hast du zumindest sehr sicher jede Chance auf eine auch… -
racmac
13. November 2024 um 23:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
[…]
Hallo
An die Bj. 21ger,
mir wurde das auch so erklärt, dass auch mein Duc. Bj. 2021 2,3L nicht betroffen sein soll. Dann fuhr ich beruhigt los nach Spanien über F die A75, und fuhr unbeschreiblich gut.
Dann gerieten wir am 29.10.24 kurz vor Valencia in… -
hundefreund1
13. November 2024 um 23:18 Hat das ThemaThema- [ Reparatur ]
Hallo zusammen,
ist ja immer wieder blöd: Da braucht man nur ein wenig Sika und muss dafür natürlich eine frische Kartusche "anschneiden". Meine letzte brauchte ich nur zu einem Drittel auf. Obwohl ich die Spitze so gut als möglich verschlossen habe,… -
duckjiberin
13. November 2024 um 23:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Ich frage mich gerade wenn ich das Update nicht drauf habe und das geht kaputt ich bin nicht mehr in der Gewährleistung ob ich dann keine 17000 € zahle?
Auf die Kulanz von Fiat kann man wahrscheinlich nicht bauen... -
surver
13. November 2024 um 22:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
"fertigt Knaus Tabbert noch Wohnwagen im hessischen Mottgers und Luxusreisemobile in Schlüsselfeld bei Bamberg (Oberfranken). Diese beiden Standorte seien nicht von der Produktionspause betroffen, sagte ein Unternehmenssprecher."
Tja, daran sieht man das… -
hundefreund1
13. November 2024 um 22:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Na ja, die Produktion ist nur pausiert.. Ähnlich ist es auch bei anderen Wohnmobilherstellern.
Vielleicht kommen jetzt ja goldene Zeiten für Käufer. Wobei die Zeiten von vor Corona wohl nicht mehr zurückkommen werden. Damals gab es z.B. von XGO… -
Dukesven
13. November 2024 um 22:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Ist doch wie bei anderen namhaften Herstellern, die Spitze streicht sich Millionen als Gehalt ein und der kleine MA soll malochen, koste es was es wolle.
Quantität statt Qualität, wer hat ein mängelfreies teures "Produkt" erhalten?
Wenn ich das bei Fiat…