Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Letzte Aktivitäten
-
roma
26. Juni 2026 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Tach
Durch die Zwangsbelüftung ? Ganz sicher ? Weil,die liegt ja deutlich höher als der Rahmen.
Da muß ja schon ne richtige Wellen auflaufen mit Sturm... -
Stiwwel
26. Juni 2026 um 18:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Hängt eventuell das Dach durch,sodaß sich eine Pfütze bilden kann? -
Ckaruso
26. Juni 2026 um 18:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 230er ]
Hallo,
welcher Lampentyp ist denn drin? T5 W1,2 ?
Kleiner Tipp von mir, baue LED Lampen ein die 18V aushalten, sonst wechselst du bald wieder.
Gruß Christian -
camper20
26. Juni 2026 um 17:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Das sieht für mich alles andere als Original aus.
Solche Leitungen werden von den KFZ lern nicht verwendet.
Ich würde mal den beiden Leitungen nachgehen und gucken was Du findest.
Gruß Rüdiger -
Laika78
26. Juni 2026 um 17:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
[…]
?? Wie kommt das Zustande ?? -
Erni
26. Juni 2026 um 17:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Hallo Willi,
mein Name ist Ernesto und ich bin neu hier. Ich habe ein Hymer-Wohnmobil mit einem Dometic AES Kühlschrank RMT 7655L, welcher einwandfrei auf Gas, 230V und auch auf 12 Volt-Aufbaubatterie läuft. Aber sobald man den Motor startet, fängt das… -
willi1994
26. Juni 2026 um 16:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ allgemein ]
Ich finde die Tabelle sinnvoll. Sehr gute Sache jo... !
Ggf die Bitron Video Nummer ergänzen und ggf noch Bilder der "Anlage", des Relais und des Steckers. Alles gibt es hier ja auch verteilt zu Hauf im Form... -
Bubbler
26. Juni 2026 um 16:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
2x Schwarzgelb geht zum Sitz, die andern beiden gehn in den Boden. Irgendjemand hat da mal Klebeband drum gemacht. Keine Ahnung warum. -
camper20
26. Juni 2026 um 16:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Welcher Teil vom Bild 1 gehört denn zum Auto und welcher zum Sitz?
Das braune und weiße Doppelkabel sieht nicht original aus.
Gruß Rüdiger -
Bubbler
26. Juni 2026 um 16:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Einbauten ]
Bild 1 ist der Zustand mit Doppelsitzbank.
Bild 2 der ausgebaute Einselsitz.