Ducatoforum.de
im originalen Ducatoforum treffen sich Wohnmobilfahrer, aber auch alle anderen Freunde des Campings
Neuregistrierungen sind erst ab Sonntag dem 05.07.26 wieder möglich!
Letzte Aktivitäten
-
CiKa
28. Juni 2026 um 23:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Schau doch mal die 1000 anderen Beiträge zum Lifepo4 Umbau, das ist doch jetzt wirklich nicht dass die Frage zum ersten Mal kommt. -
CiKa
28. Juni 2026 um 23:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Anrufen geht schneller
Weiß ich aus Erfahrung ... -
ghost
28. Juni 2026 um 23:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ sonstiges ]
Habe mal Belluna angeschrieben.
Hätte ich auch zuerst machen können -
christiangrewe
28. Juni 2026 um 22:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ 250er ]
Ich habe einen Coral . Bei mir ist es über der Tür hinter dem Brett. 2 Schrauben los und man sieht es . Gruß -
christiangrewe
28. Juni 2026 um 22:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
Ich hab meinen 140l absorber Ohne Lüfter Tags auf 9-10 Grad und nachts auf 4 Grad bekommen. Aber er musste nichts herunter kühlen. Die Getränke kommen in die Kühlbox. -
Cloverman
28. Juni 2026 um 22:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
Ich würde bei der Motorleistung (Ich denke 160 pd soll PS heißen) und dem Getriebe lieber übervorsichtig sein. Hoffentlich erweist sich das als unbegründet! -
christiangrewe
28. Juni 2026 um 22:34 Hat das ThemaThema- [ X290er ab 2021 ]
Hallo, ich bin immer etwas vorsichtig wenn ich ölspuren sehe. Hier sieht es so aus als ob es evtl aus dem Schlauchanschluss schwitzt, oder undicht ist. Sollte hier reagiert werden oder ist es unbedenklich? Bislang steht noch kein tropfen auf dem… -
Emapluesch1981
28. Juni 2026 um 22:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Elektrik ]
Was heißt ja klar? Kann ich es parallel laufen lassen? Muss ich am ebl was umstellen? Stichwort Blei oder gel? -
Beislcamper
28. Juni 2026 um 22:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ Kühlschrank ]
[…]
Wo sitzt denn der Fühler und wie sind die Ein- u. Ausschaltzeiten eingestellt?! -
MaNa
28. Juni 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [ X290er ab 2021 ]
…